STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum?!

Warum tun Menschen Dinge, die sie eigentlich nicht tun wollten.. Wieso handelt man, in manchen Situationen ohne darüber nachzudenken? Irgendwie läuft es nicht... Weder nach hinten, noch nach vorne.. Was soll man machen, wenn einen der Lebensmut verlässt und man am liebsten der Welt und den Menschen "Lebewohl" sagen will, aber trotzdem nicht aufgeben will.. Wieso gibt es überhaupt das Gefühl allein zu sein, obwohl man weiß, dass man genug Menschen hinter sich stehen hat?? Wieso?!

Ich will ihn... Weiß nicht, wie ich ohne ihn weiterkommen soll. Wie kann man Leben, wenn der größte Teil von einem selbst einfach weg ist. Wie kann man nur denken, dass ein anderer Mensch einen selbst so ausgemacht hat oder immer noch ausmacht??

Wie kann man überhaupt so abhängig von einem anderen Menschen sein und denken, dass man ohne ihn stirbt? Ich verstehe es nicht, mache es aber grade alles durch..

14.10.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bla

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Counter


Designer Bild