STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Schlecht

Mir gehts scheiße... ziemlich scheiße... Wieso will er mich nicht... Wieso will er sie? Was war an unserer gemeinsamen Zeit so schlimm, dass er mich nicht mehr will?? Ich bin so unglücklich, er verfolgt mich.. Jeden Tag denke ich an ihn und fast jeden Tag begegne ich ihm in der Schule. Langsam halte ich es nicht mehr aus, aber ich habe auch Angst... Wie soll es weitergehen? Ich kann nicht mehr... -.-
12.10.07 18:35


Warum?!

Warum tun Menschen Dinge, die sie eigentlich nicht tun wollten.. Wieso handelt man, in manchen Situationen ohne darüber nachzudenken? Irgendwie läuft es nicht... Weder nach hinten, noch nach vorne.. Was soll man machen, wenn einen der Lebensmut verlässt und man am liebsten der Welt und den Menschen "Lebewohl" sagen will, aber trotzdem nicht aufgeben will.. Wieso gibt es überhaupt das Gefühl allein zu sein, obwohl man weiß, dass man genug Menschen hinter sich stehen hat?? Wieso?!

Ich will ihn... Weiß nicht, wie ich ohne ihn weiterkommen soll. Wie kann man Leben, wenn der größte Teil von einem selbst einfach weg ist. Wie kann man nur denken, dass ein anderer Mensch einen selbst so ausgemacht hat oder immer noch ausmacht??

Wie kann man überhaupt so abhängig von einem anderen Menschen sein und denken, dass man ohne ihn stirbt? Ich verstehe es nicht, mache es aber grade alles durch..

14.10.07 15:29


Dämlich....

Habe ihm alles geschrieben.. Jetzt weiß er, dass ich ihn liebe... Mein Gott... Wieso gehen solche Gefühle nicht weg. Ich habe momentan eher das Gefühl, dass sie von Tag zu Tag noch stärker werden. Ich will das nicht mehr. Es tut so weh..

Ich bin so dämlich.. statt nachzudenken und einfach den Mund zu halten, habe ich das bedürfniss nach Ehrlichkeit..-.- Scheiß auf  Ehrlichkeit... den anderen nicht so nah an sich ranlassen ist wohl das einzig richtige... Aber leider lernt man erst aus Fehlern...

14.10.07 21:37


Nur ein Kuss, nur eine Umarmung... Nur noch ein einziges Mal diese Nähe... Der größte Wunsch, den man mit erfüllen könnte und der sich wohl nie erfüllen wird...
15.10.07 13:46


Ein Gespräch..

Wir führten ein Gespräch, ein ziemlich persönliches. Die Themenschwerpunkte Antidepressiva und unsere derzeitige Stimmung. Er brachte den Satz "(...)Ist nett, das wir reden konnten.(...)" Ich werde ihn wohl nie zurück gewinnen können.. ein guter Freund sagte.."Vergiss ihn, er ist emotional vergeben" Aber warum kann nicht einfach alles wieder so sein, wie es früher einmal war.. Scheiße, ich liebe ihn doch.. -.-
15.10.07 22:54


...

Was soll man bloß machen, wenn man sich nach wie vor zu diesem Menschen hingezogen fühlt... ob man ihn sieht oder nicht?

Ich sehe ihn nun seit einer Woche nicht... Es sind Ferien.. Der einzige Kontakt ist ICQ und jedes Mal, selbst wenn ich nur ein Bild von ihm sehe, denke ich "Ich liebe dich".

Wann geht das endlich weg?

27.10.07 04:53


Bla

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Counter


Designer Bild